Kontakt

KontaktDu willst mit mir in Kontakt treten? Dann bist du hier genau richtig. Der einsame Autor in einem Elfenbeinturm ist ein Klischee, dem ich in keiner Weise entsprechen will.

Wenn du eine Lesung oder eine Signierstunde mit mir organisierst,  so schreib mir ruhig  eine E-MailDu kannst auch das Formular weiter unten nutzen. Ich werde in beiden Fällen nicht beißen, sondern so rasch wie möglich darauf  eingehen.

Falls du ein Exemplar für eine Rezension wünschst, darf ich dich direkt an meinen Verlag weiterleiten.  DP DIGITAL PUBLISHERS sucht laufend nach neuen  Rezensenten.  Dort findest du auch viele spannende Werke meiner Kolleginnen und Kollegen aus allen Genres der Unterhaltungsliteratur.

Falls du ein Interview mit mir führen willst, kannst du dich an die Pressestelle meines Verlags wenden. Wenn diese Hürde dir zu hoch ist, kannst du dich direkt an mich wenden. Ich bin jederzeit für Fragegespräche bereit. 

Vielleicht soll es bei unserem Kontakt auch ganz um was anderes gehen? Dann nutze einfach das Formular und wir kommen mit Sicherheit auf einen grünen Zweig. Sobald ich deine Botschaft empfange, werde ich sie so schnell wie möglich beantworten.

Ich freue mich, von dir zu hören.