VERDACHT

WAS DU NICHT SIEHST

Mein Debüt erschien am 9. April bei
DP DIGITAL PUBLISHERS

Ein kaltblütiger Attentäter und zwei Ermittler im Wettlauf gegen die Zeit – der atemberaubende, atmosphärisch dichte Thriller von Paul Decrinis ist genau das Richtige für all jene, die auch Sebastian Fitzek, Kathrin Lange oder Jennifer B. Wind gerne lesen.

Graz, Stuttgart, April 2020:  Die beste Entscheidung meines Lebens war und ist es, auf die eigene innere Stimme zu hören. So wurden an mehreren Stationen meiner Lebensbahn die Weichen in die richtige Richtung gestellt. Eine solche Station war Geheimnis um ein verborgene Zimmer von Enid Blyton. Damals habe ich die Serie um die sechs Spürnasen richtiggehend verschlungen. Seit damals hat mich die Genres rund um das Kriminelle nicht mehr losgelassen.  Mein Thriller-Debüt VERDACHT – WAS DU NICHT SIEHST erschien am Gründonnertag bei dp DIGITAL PUBLISHERS.

Zum Inhalt:

07:00 Uhr in Graz: Ein unbekannter Täter erschießt den Direktor des Bischöflichen Gymnasiums. Die Mordkommission um Sabrina Mara und Kurt Hutnagl nimmt sofort die Ermittlung auf und das gefährliche Spiel beginnt. Obwohl sie die Identität des Täters aufdecken können, stehen die beiden vor einem Rätsel, denn sein Motiv bleibt weiterhin unklar. Als weitere Menschen getötet werden, findet Mara eine unerwartete Verbindung zwischen den Opfern – eine Verbindung, die zu einem alten Ritterorden führt. Bald merkt sie, dass sie einer Verschwörung auf der Spur ist, doch die Gefahr ist näher als sie denkt …

Erste Leserstimmen:

  • „Wow! Was für ein spannender Thriller. Ich habe so oft den Atem angehalten!“
  • „Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Musste unbedingt wissen wie es ausgeht und ob die Ermittler heil aus dem Attentat rauskommen.“
  • „Fesselnd, beklemmend und einfach nur von Anfang bis Ende spannend.“
  • „Paul Decrinis hat einen wahnsinnig atmosphärischen Krimi-Thriller geschaffen. Ich spreche eine klare Empfehlung für VERDACHT aus!“

Zum Verlag:

„Wir machen schöne E-Books, die gelesen werden möchten!“ Das Leitmotiv des Digitalverlags dp DIGITAL PUBLISHERS ist Versprechen und Programm zugleich. Seit 2014 verlegt und vermarktet der in Stuttgart ansässige Verlag ein belletristisches Programm mit dem Schwerpunkt auf Populär- und Unterhaltungsliteratur. Das Verlagsprogramm umfasst heute mehr als 450 Titel und deckt die Bandbreite von Spannungsromanen über Liebesromane bis hin zu humorvoller Unterhaltung ab. Qualitative Inhalte und eine professionelle, digital ansprechende Umsetzung, kombiniert mit dem digitalen Vermarktungs-Know-how verschaffen Autoren und E-Books Sichtbarkeit auf allen relevanten E-Book-Plattformen. Zum Verlag gehört die Kurzgeschichten-Plattform booksnacks.de sowie das Imprint Secret Desires.
Nähere Informationen zu den Autoren, dem Verlag und den Romanen finden Sie auf:
www.digitalpublishers.de.

Einladung zur Leserunde

Auf Lovelybooks findet zwischen dem 28. April und dem 9. Juni eine Leserunde statt, wo man sich mit mir über das Buch „VERDACHT“ austauschen kann.

Für die Leserunde werden 20 E-Books verlost und gratis vom Verlag zur Verfügung gestellt. 

Die Bewerbungsfrist für die Leserunde beginnt am 14. April (also am Osterdienstag) und endet zwei Wochen später. Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme und auf einen regen Austausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*