Vorpremiere

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11. März 2022
19:00 - 19:30

Kategorien


VORPREMIERE
Veranstaltungsort: K. Ö. St. V. Babenberg
Veranstaltungstermin: 11. März 2022

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr


Vor zwei Jahren sollte die Vorpremiere meines Romans auf der Bude der K.Ö.St.V. Babenberg steigen. Ich hatte die Werbetrommel für diese Veranstaltung gerührt und die Planungen der Veranstaltung waren schon sehr weit fortgeschritten.  Doch dann kam Corona und die Vorpremiere musste abgesagt werden, denn der erste Lockdown verhinderte jede Veranstaltung. Nach zwei langen Jahren der Unsicherheit kommt es nun zu den lang ersehnten Öffnungen und daher freut es mich, dass diese Veranstaltung nun endlich nachgeholt werden kann.


In der Vorpremiere auf der Bude der Babenberg geht es um ein Studentenfest, welches das Leben eines Außenseiters schlagartig verändert. In der Lesung aus dem Buch „Blutiges Gelübde“ werden wir uns auf die fiktive Studentenverbindung  KAV Franzisca zu Graz begeben, wo es zu einer unheimliche Begegnungen kommt, die das Leben tausender Grazer für immer verändern wird.


Nach dem offiziellen Teil werden wir in gemütlicher Atmosphäre zusammensitzen. Ich freue mich schon sehr auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.