Kleine Filmpremiere

Der Jakobsweg spielt in VERDACHT eine wichtige Rolle. Vor zehn Jahren bin ich selbst von St. Jean Pied de Port nach Santiago de Compostela gepilgert. Damals entstand als Beiwerk ein nettes Filmchen, das ich meinen Besuchern nunmehr nicht vorenthalten will.

Auf meinem YouTube – Kanal wird also am 3. April um 19:00 Uhr eine Kleine Filmpremiere steigen. Zu dieser Zeit wird auf Facebook ein Treffen stattfinden, wo wir gemeinsam das Video anschauen und darüber plaudern werden. Dazu gibt es natürlich auch ein paar Insiderinfos aus den Kreisen der Ordensritter.

Ich freue mich schon auf das Event und bin sehr gespannt, wie es bei euch dieser Film über den Jakobsweg gefallen wird.

Datum

03 04 2020
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 19:45

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Watch Party

Ort

Online
Kategorie
ANMELDEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*