ABGESAGT: Einmal ist keinmal

ABGESAGT: Einmal ist keinmal

Einmal ist keinmal„, lautet das Motto der Gemeinschaftslesung im Zuge der Criminale 2020 auf der Hinterbühne in Hannover. Ich werde bei dieser Veranstaltung aus meinem frisch erscheinenden Romandebüt VERDACHT lesen.

Donhart wusste, wen es auszuschalten galt, um die Kraft der Botschaft zu verstärken. Er band sich das Schweißband auf die Stirn. Dann nahm er die Mosin-Nagant, die an der Wand lehnte, in die Hand. Er platzierte sich bäuchlings mit ihr an seiner Seite auf den Klapptisch, den er auf der Ostseite vor der Luke aufgestellt hatte. Vorsichtig bewegte er das Kippbrett. Mit dem Feldstecher überprüfte er die Lage im Burggarten.

Alles lief nach Plan.

Ausschnitt aus VERDACHT – was du nicht siehst

18:30 Uhr – Erster Block


20:00 Uhr – Zweiter Block


21:30 Uhr – Rudelsingen mit

Sandra Lüpkes und Band

Datum

16 04 2020

Preis

€10.00

Labels

ABGESAGT
Hannover Abgesagt

Ort

Hannover Abgesagt
Das Syndikat

Veranstalter

Das Syndikat
E-Mail
info@das-syndikat.com
Website
http://www.die-criminale.de/

Nächstes Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*