Crime Night

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22. März 2022
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Die Scherbe

Kategorien


GEMEINSCHAFTSLESUNG
Veranstaltungsort: Scherbenkeller
Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Im Scherbenkeller wird es bei der Crime Night am 22. März 2022 ab 19:00 Uhr kriminell zugehen. Meine Kolleginnen Nicole Stranzl und Julia Fürbaß werden gemeinsam mit mir auf die Lesebühne schreiten. Mit unseren  Werken sorgen wir für gute Abendunterhaltung.

Blutiges – Gelübde von Paul Decrinis

Ein BLUTIGES GELÜBDE führt während der Crime Night zum Amokalarm im Bischöflichen Gymnasium. Dort erschießt ein unbekannter Täter den Direktor. Die Mordkommission um Sabrina Mara und Kurt Hutnagl nimmt sofort die Ermittlungen auf und das gefährliche Spiel beginnt. Obwohl sie die Identität des Täters aufdecken können, stehen die beiden vor einem Rätsel, denn sein Motiv bleibt weiterhin unklar. Als weitere Menschen getötet werden, findet Mara eine unerwartete Verbindung, die zu einem alten Ritterorden führt. Bald merkt sie, dass sie einer Verschwörung auf der Spur ist, doch die Gefahr ist näher als sie denkt …

Gefangen – Grauen in St. Anna von Nicole Stranzl

Wer wegen der amyotrophen Lateralsklerose in seinem Körper GEFANGEN ist, muss das GRAUEN IN ST. ANNA erleben und kann die Wahrheit dennoch nicht aussprechen. Wer hat Frauenheld Stefan während seines Nachtdienstes im Pflegeheim St. Anna brutal ermordet? Die Liste der Verdächtigen ist lang. Dazu gehören ein unbekannter Rosenkavalier, der nachts Blumen im Pflegeheim hinterlässt und Amalias Stalker. Erinnerungslücken quälen die junge Pflegerin und langsam zweifelt sie an ihrem Verstand. Ein weiterer Mord geschieht. Ist St. Anna das Ziel eines Serienkillers geworden?

Negatio von Julia Fürbaß

NEGATIO führt den Polizisten Sebastian zu seinen ermordeten Eltern. Die Tatsache, dass sich seine kleine Schwester am Tatort befindet, beunruhigt ihn. Sie könnte ihren Bruder dabei helfen, den Täter zu finden, doch sie spricht seit den Morden kein Wort mehr. Sebastian macht einen großen Fehler und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Von da an gerät sein Leben völlig außer Kontrolle: Was ist real? Welche Geheimnisse hat seine Schwester vor ihm= Und kann er sich selbst noch trauen? Sebastian muss sich intensiv mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um das Rätsel zu lösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.