Abgemahnt!

Online-Lesung: Abgemahnt!

Eine Abmahnung ist für niemandem angenehm. Wer von seinem Chef abgemahnt wird, verlässt das Chefbüro unter einem Schock und er sieht sich in seiner Existenz bedroht.

Online-Lesung am Tag davor

Der betroffene Angestellte ist außer sich vor Wut. Zugleich hat er massive Angst. Nicht allein, weil wieder einmal der Jobverlust droht. Sondern weil die Konsequenzen dieses Mal viel weiter reichen.

Die letzte Online-Lesung vor der Premiere wird am 8. April um 10:10 stattfinden.

Datum

08 04 2020
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 19:25

Labels

Online - Lesung

Ort

Facebook
Kategorie
Paul Decrinis - Autor

Veranstalter

Paul Decrinis - Autor
E-Mail
pld@pauldecrinis.at
Website
https://www.pauldecrinis.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*