Der Weg in das Drama von Graz

23. 06. 2000
L
23. 06. 2000

Fiese Lateinstunde

»Donhart, ich würde mir eher eine Kugel in den Kopf jagen lassen, als dir eine Vier zu geben. Aber du kriegst einen Tipp von mir.« Todesernst löste die Verschränkung hinter dem Haupt. »Genieß die Ferien, denn die Nachprüfung schaffst du eh nicht. Du bist eine Schande für unser Bischöfliches Gymnasium. Wenn du hier bis zur Matura kämest, wäre das echt peinlich für unsere Schule.«
06. 04. 2013
06. 04. 2013

Lumpenparty

Jenny sah auf die Uhr. Enttäuschung kroch langsam, aber sicher in ihr hoch. Eine Frechheit, die sich Peter da erlaubte. Sie saß in einem peinlichen Outfit auf der Couch und wartete auf Godot. Dass ihr ein Freak und ein Älterer im Kostüm eines Bettelmönchs Gesellschaft leisteten, machte die Situation kaum besser.

Zur Lumpenparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*