Was genau gab es zu gewinnen?

Für das österliche Gewinnspiel habe ich folgende fünf Preise ausgelobt.

  1. Preis: Kriminaltango für 2 Personen und dazu Mallorca mörderisch genießen und Auf der Sonnenseite des Schreibens.
  2. Preis: Essen mit Paul Decrinis im Schloßbergrestaurant mit Blick auf die Dächer von Graz. Dazu die Bücher Mallorca mörderisch genießen und Auf der Sonnenseite des Schreibens.
  3. Preis: Auf der Sonnenseite des Schreibens und Mallorca mörderisch genießen.
  4. Preis: Mallorca mörderisch genießen.
  5. Preis: Auf der Sonnenseite des Schreibens.

Wer hat gewonnen?

Die Auslosung unter den Fans meiner Seite hat folgende glückliche Gewinner ergeben:

  1. Preis: Harald Glücksschmied
  2. Preis: Mark-Denis Leitner
  3. Preis: Inese Uranschek
  4. Preis: Bernhard Valta
  5. Preis: Christian Böhler

Die Gewinner wurden von mir per pn auf Facebook verständigt und ich gratuliere ihnen herzlich. Allen anderen Fans wünsche ich ein frohes Osterfest und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel auf dieser Seite.